Kai Tim Mälzer Premier Messer

Kai Tim Mälzer Premier Messer

Kai Tim Mälzer Messer sind ganz und gar auf den professionellen Einsatz ausgerichtet. Die Klingen bestehen aus hochwertigem, sehr hartem VG MAX Stahl und einer 32-lagigen Ummantelung aus weichem Damaszenerstahl. Härte und Elastitzität werden so optimal kombiniert. Das Besondere an der ausgesprochen leichten, beidseitig geschliffenen Klinge ist ihre Hammerschlagoberfläche, Tsuchime genannt. Durch diese werden nicht nur reizvolle optische Akzente gesetzt, sie sorgt auch dafür, dass sich das Schnittgut sehr leicht von der Klingenfläche löst. Der symmetrische Griff aus Walnussholz kann von Rechts- und Linkshändern gleichermaßen verwendet werden. Der durchgehende Erl der Kai Tim Mälzer Messer unterstützt die Balance beim Schneiden. Im Griffende befindet sich eine Gravur, der Bullenkopf, das Markenzeichen von Tim Mälzer. Die Kai Tim Mälzer Messer verbinden höchste Qualität und Funktionalität mit ansprechendem, wie unkonventionellem Design – Typisch Tim Mälzer eben.

Wir beraten dich gerne!

auf Anfrage

Lass dich online beraten oder bestelle via Formular.

Online-Beratung und via Whatsapp & co. und direkt bestellen

Digitale Beratung

Sende uns direkt hier eine Nachricht. Sobald wir sie gelesen haben, melden wir uns über Whatsapp, Mail oder telefonisch.

Persönliches Angebot

Dabei übersenden wir dir dein persönliches Angebot mit Bildern, mehr Informationen und einem Endpreis.

Versand oder Abholung

Wir senden dir die Bestellung postalisch zu. Innerhalb des Bezirks Kitzbühel liefern wir in dringenden Fällen auch persönlich, oder du holst dir die Bestellung direkt ab.

Weitere Ideen für dich

clever und stilvoll für Brot und Butter
auf Anfrage
Perfekter italienischer Espresso direkt in Tassen serviert.
auf Anfrage
Das Original nun auch für Induktionsherde.
auf Anfrage
Perfekt für kleines Kochgeschirr auf Induktionsherden
auf Anfrage
Moka Express: Das Original
auf Anfrage
Kochschürzen aus Leinen!
auf Anfrage