Woll in der Dekothek

Vor 40 Jahren hatte ein Chefkoch einen Traum. Den Traum einer perfekten Pfanne. 1983 präsentierte WOLL die ersten Kochgeschirre, hergestellt im Original-Kokillen-Handguss-Verfahren “Made in Germany”, die auch noch 35 Jahre später einzigartig in puncto Qualität und Kochergebnisse sind. WOLL Profi-Guss-Produkte gelten heute als Inbegriff erstklassiger Qualität, langlebiger Antihaftversiegelung und stehen für geschmackvolles Design und allerbeste Kochergebnisse. Umweltfreundlich, mit niedriger CO2-Emission und komplett PFOA-frei.

  • Bratpfannen mit abnehmbaren Stiel
  • Töpfe
  • Bräter
Scroll to Top

Liebe Kundinnen und Kunden!

Die Dekothek ist wieder da!

Und zwar zu den folgenden Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
10.00h bis 12.30h
und 15.00h bis 18.00h

Samstag
10.00h bis 13.00h

Ich freue mich sehr, euch wieder persönlich beraten und bedienen zu dürfen! Bleibt gesund!

Eure Doris Tscholl!

Deine Einladung wartet auf dich!
Ich würde dich gerne zu unseren Veranstaltungen in die Dekothek einladen und auf aktuelle Aktionen und neue Produkte aufmerksam machen.