März 8, 2021
Hannah Stöger

Inge

„Wo Inge drauf steht, ist Ingwer drin.“ Die handgemachten Produkte der Inge Manufaktur in München stehen für echten Geschmack aus echten Zutaten. Sascha Elsberger, ist

Weiterlesen »
Hannah Stöger

House Doctor

Die Designmarke House Doctor sieht ihren Auftrag darin, Menschen zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, ihren eigenen einzigartigen Raum zu schaffen, indem sie Ausgewogenheit,

Weiterlesen »
Hannah Stöger

Höfats

Mit dem Motto „Wir bringen das Feuer zurück in dein Leben“ ist es Wunsch und Ziel von Höfats, den Menschen das Echte, Haptische, Natürliche, Beständige

Weiterlesen »
Hannah Stöger

G. F. Heim Söhne

Tradition ist bei der Marke HeimSöhne ganz großgeschrieben. Die Geschichte beginnt 1862. Ihr Ziel ist nach wie vor: Wert auf Form, Design und Liebe zur

Weiterlesen »
Hannah Stöger

Hachiman

„Omnioutil Bucket“ nennen sie die preisgekrönten und bei uns auch sehr beliebten, japanischen Eimer. Hier eine kurze Beschreibung zur Marke und zu den Eimern: „Schöner,

Weiterlesen »
Hannah Stöger

Greenomic Delikatessen

„Choose the good life“ ist das Motto von Greenomic. Mit diesem Grundsatz stehen sie für eine erstklassige Welt des köstlichen Essens. Die Produkte sind nicht

Weiterlesen »
Hannah Stöger

Gefu

GEFU steht für innovative Produkte, beste Qualität, Zuverlässigkeit, nachhaltigen Kundennutzen und Freude am Kochen und Genießen. Die Produkte von Gefu sind darauf ausgerichtet, das Arbeiten

Weiterlesen »
Hannah Stöger

De Buyer

Die französische Marke de Buyer entwickelt französisches Kochgeschirr Made in France. Seit über 180 Jahren werden in Frankreich Koch- und Backutensilien aus verschiedenen Materialien produziert.

Weiterlesen »
Oliver Allmoslechner

Cilio

Unter dem Leitsatz „Mein kleines Italien zuhause“ entwickelt Cilio viele verschiedene Produkte, die viele Themen rund um den gedeckten Tisch umfassen. Seit mehr als 25

Weiterlesen »
Hannah Stöger

ASA

Das Erfolgskonzept der Gründerin der deutschen Marke „ASA“ ist die konsequente Ausrichtung an „klaren Formen und Farben“. Schlicht, unkonventionell und mit einem Gefühl für Trends

Weiterlesen »