Es weihnachtet in der Dekothek

Wie auch in den vergangenen beiden Jahren, darf ich euch heuer zum dritten Mal im Rahmen einer Advent- und Weihnachtszeitbesinnung in die DEKOTHEK einladen.

Wann?

Am Freitag, den 24. und am Samstag, den 25. November von jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr

Wo?

In der Dekothek in Reith bei Kitzbühel (Tischlerwirtsgebäude, Kitzbüheler Straße 45, 6370 Reith bei Kitzbühel)

Was erwartet euch?

Weihnachtliche Stimmung, kleine Köstlichkeiten passend zur Jahreszeit, selbstgemachter Apfelpunsch, zahlreiche Angebote für die festliche Zeit im Jahr – Deko- und Geschenkideen, Nützliches wie Raclettes und Fonduesets etc.

ÜBRIGENS: Auf Fondue- und Raclettesets gibt’s während den Adventtagen 20% Rabatt! So steht einer schönen Weihnachtsfeier mit deinen Liebsten nichts mehr im Weg!

Ich freue mich auf euer Kommen!

 

Eure Doris Tscholl