• Die DEKOTHEK ist die perfekte Workshop-Location

    Workshops

SUSHI WORKSHOPS

Mit Max Manzenreiter - Sushi Company

TERMINE SUSHI WORKSHOP


 ///////AUSGEBUCHT! ////////Mittwoch, 18. Oktober 2017

18.00 h bis 21.30 h


 ///////AUSGEBUCHT! ////////Mittwoch, 22. November 2017

18.00 h bis 21.30 h


 

Preis pro Person und Workshop Euro 75,–

 

 

SUSHI COMPANY

Max Manzenreiter ist nicht nur einer der jüngsten Haubenköche im Tiroler Unterland, sondern hat sich auch mit etwas Einzigartigem in unserer Region einen Namen gemacht: Feinstes Sushi!

Er genoss eine hochwertige Ausbildung in Tokio und bringt nun sein Wissen zu uns in die Dekothek. Gemeinsam bereiten wir Maki, Nigiri, Gunkan und vieles mehr vor. Max lernt uns die Sushi-Basics, zeigt uns, wie wir den perfekten Sushi-Reis zubereiten und erklärt uns spielerisch alles Wissenswerte rund um Sushi! Wir bereiten Sushi mit Fisch, aber auch vegetarisch zu – die Materialien sind im Workshop-Preis bereits inkludiert!

Die Kurse eignen sich für Hobbyköche, Genießer, Sushi-Liebhaber und alle, die mehr über Sushi erfahren möchten.

 

Workshops in der DEKOTHEK

Du möchtest die Räumlichkeiten der DEKOTHEK nutzen, um deine Workshops in einem stilvollen Geschäftslokal einem breiteren Publikum anzubieten? Die DEKOTHEK beheimatet in regelmäßigen Abständen Workshops aller Art! Sende uns einfach eine Anfrage dazu per E-Mail.