Hallo, du…

… Hobbykoch, Designliebhaber, Genießerin. Du bist hier richtig! Die Dekothek ist ein Ort der Inspiration, ein völlig neues Einkaufserlebnis, der Hotspot für ein stilvolles Leben, eine hochwertige Ernährung, eine anspruchsvolle Küche. Erfahre mehr auf unserer Website und komm doch einfach in unserem Concept Store in Reith bei Kitzbühel persönlich vorbei.

Dekothek auf Facebook

Finde uns auf Facebook, sei immer am aktuellsten Stand der Dinge und gib uns Feedback zum Shop.

FINDE UNS AUF FACEBOOK

Aktuelles aus der Dekothek

Dekothek Reith bei Kitzbühel

Einladung zum Pop Up Mittwoch 2018

Sommer. Sale. Gin. Liebe Freunde der Dekothek, liebe Kundinnen und Kunden, es freut mich recht herzlich, euch zu unserem diesjährigen […]

Mehr

Der Frühling in der Dekothek - neue Produkte für dich

Es gibt wieder viel Neues in der Dekothek – draußen ist es noch bitterkalt – jedoch ist der Frühling in […]

Mehr

Das neue Einkaufserlebnis

Der Concept-Store

Mit Blick auf den Wilden Kaiser, im historischen Tischlerwirtsgebäude in Reith bei Kitzbühel gelegen, befindet sich die DEKOTHEK. Dort verbinden wir Kochlust, Funktionalität und Design. In gemütlicher Atmosphäre kaufst du bei einer Tasse Kaffe oder einem Gläschen Wein all das ein, was du zum Genießen brauchst. Von bekannten Küchengeräten, bis hin zu trendigen und kreativen Geschenkideen, erhältst du in der DEKOTHEK alles, was das aufgeschlossene Herz von Hobbyköchen und Designliebhabern begehrt.